Ihr Browser ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Einen modernen Browser herunterladen <a rel="nofollow noopener" target="_blank" href="https://www.google.com/chrome/">Chrome</a> bzw. <a target="_blank" href="https://www.mozilla.org/ru/firefox/download/thanks/">Firefox</a>

Seeschlacht ist ein beliebtes logisches Clicker-Spiel, das vielen von Kindheit an in seiner klassischen Version bekannt ist: es handelt sich um ein Symbolspiel mittels Papier und Stift. Auf GAMEZZ Online können Sie mit Ihren Freunden online Seeschlachten spielen. Dabei erhalten Sie:

  • Zugriff auf diese Denksportaufgabe von Telefonen, PCs und Tablets;
  • Gelegenheit, ein Video darüber zu sehen, wie man Seeschlacht spielt und die Taktik des Spiels auf Russisch detailliert erlernen;
  • Gelegenheit, mit einem Computer oder mit echten Spielern zu spielen, ohne sich anzumelden.

Die kostenlose Seeschlacht für zwei Spieler ist eine großartige Gelegenheit, Zeit mit einem Freund zu verbringen. Trainieren Sie Ihr visuelles Gedächtnis und die Konzentration mit Spielen von GAMEZZ Online. Wenn Sie wissen wie es geht und gerne Seeschlacht spielen, lass uns jetzt gleich spielen!

Seeschlacht
notify icon

Your browser is outdated and no longer supported. Download a modern browser <a rel="nofollow noopener" target="_blank" href="https://www.google.com/chrome/">Chrome</a> or <a target="_blank" href="https://www.mozilla.org/ru/firefox/download/thanks/">Firefox</a>

Battleship is a popular logical clicker game familiar to many people since childhood in its classic variant: on simple paper sheets. On GAMEZZ Online you can play Battleship with your friends over the network getting:

  • access to this puzzle from smartphones, PCs and tablets;
  • an opportunity to watch the video about playing Battleship and to thoroughly examine the tactics of the game in Russian;
  • the possibility of playing with the computer of with real players without registration.

The free Battleship mini game for two players is a great opportunity to have a good time with a friend. Improve your visual memory and train attention concentration with games by GAMEZZ Online. If you know how to play Battleship and like it, then let’s play right now!

Battleship
notify icon