Ihr Browser ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Einen modernen Browser herunterladen <a rel="nofollow noopener" target="_blank" href="https://www.google.com/chrome/">Chrome</a> bzw. <a target="_blank" href="https://www.mozilla.org/ru/firefox/download/thanks/">Firefox</a>

Kartenspiel Addiction — ist eine ziemlich komplizierte Art von Patience, die eine Menge Konzentration und Geduld erfordert. Für die komplizierte Version des Spiels benötigen Sie ein Kartenspiel mit 52 Karten.

Das Spiel Addiction ist kompliziert, sowie andere Puzzles und Patience Spiele auf der Webseite GAMEZZ Online kostenlos und ohne Registrierung verfügbar, aber wenn Sie ein persönliches Konto erstellen, können Sie Spielergebnisse speichern, sowie Belohnungen für den Sieg über ihre Gegner ansammeln.

Legen Sie die Kartenpatiencen online in Ihrem Browser ohne zusätzlichen Download auf Ihr Telefon oder Ihren PC. Bleiben Sie nicht zurück, auch wenn Sie ein Einsteiger sind! Unsere Ressource bietet Regeln und Videoanleitungen für jedes Spiel. Viel Erfolg auf GAMEZZ Online!

Addiction 52 Karten
notify icon

Your browser is outdated and no longer supported. Download a modern browser <a rel="nofollow noopener" target="_blank" href="https://www.google.com/chrome/">Chrome</a> or <a target="_blank" href="https://www.mozilla.org/ru/firefox/download/thanks/">Firefox</a>

The Addiction Card Game is a rather difficult variety of solitaire that requires a lot of concentration and patience. The complicated version of the game requires a deck of 52 cards.

The Addiction Game, as other solitaire games and puzzles, is available at the GAMEZZ Online site for free and without registration. But creating a personal account will allow you to save the results of the games, as well as accumulate rewards for victories over rivals.

Play online card solitaires in full browser screen without additional download to your phone or PC. Don't stand aside even if you’re a beginner! Our resource provides rules and video tutorials for each game. Good luck at GAMEZZ Online!

52 Card Addiction
notify icon