Ihr Browser ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Einen modernen Browser herunterladen <a rel="nofollow noopener" target="_blank" href="https://www.google.com/chrome/">Chrome</a> bzw. <a target="_blank" href="https://www.mozilla.org/ru/firefox/download/thanks/">Firefox</a>

Klassisches Klondike ist eines der beliebtesten Solitairespiele unter Fans von Kartenspielen. Auf GAMEZZ Online können Sie Solitaire-Spiel mit 3 Karten sowohl von Ihrem Computer als auch von Ihrem Tablet oder Handy aus spielen.

Detaillierte Regeln in russischer Sprache und kurze Videos auf der Website zeigen Ihnen:

  • die richtige Technik einer komplexen Version des Solitaires 4 Kartenanzuge, 3 Karten;
  • konkurriere mit anderen Leuten und gewinne beide Klondike Variationen.
Genießen Sie Ihre Freizeit ohne Hindernisse und Störungen! Sie können Klondike Solitaire jetzt kostenlos online spielen: keine Installation oder Registrierung erforderlich. Wenn Sie ein Konto bei GAMEZZ Online erstellen, speichern Sie alle Ihre Ergebnisse und Erfolge, sammeln viele Preise und steigen an die Spitze der Spielerbewertung!
Klondike mit 3 Karten
notify icon

Your browser is outdated and no longer supported. Download a modern browser <a rel="nofollow noopener" target="_blank" href="https://www.google.com/chrome/">Chrome</a> or <a target="_blank" href="https://www.mozilla.org/ru/firefox/download/thanks/">Firefox</a>

Classic Klondike is one of the most popular solitaires among card game likers. On GAMEZZ Online you can play the 3 card Klondike solitaire either from your computer or from a tablet or a mobile phone.

The detailed rules in English and a short video on the site will teach you:

  • the correct technique of the difficult version of the Klondike with 4 suits and 3 cards;
  • to compete with other people and win in both variants of the Klondike.
Have a good spare time without any obstacles or constraints! You can play the Klondike solitaire for free online right now: without installation and registration. And by creating an account on GAMEZZ Online you will save all of your results and achievements, collect numerous prizes and make your way to the top of the players’ rating!
3 Card Klondike
notify icon